1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 5.00 (1 Stimme)

neue Emails IntroWem die herkömmliche Anzeige neuer E-Mails im Ansichtenfenster nicht auffällig genug ist, der kann die Anzeige neuer E-Mails nach seinen Vorstellungen formatieren.

Gehe dazu im Menüband auf den Reiter "Ansicht" und klicke dort auf "Ansichtseinstellungen".

MenuAnsicht

Bei Outlook 2003 und 2007 gehe auf Ansicht-->Anordnen nach-->Benutzerdefiniert
oder Rechtsklick in den Anzeigebereich und dann auf "Aktuelle Ansicht anpassen...".

 Daraufhin öffnet sich das Dialogfenster für die Ansicht.

Ansichtseinstellungen OL

Klicke dort auf "Bedingte Formatierung". Im nun folgenden Fenster für Bedingte Formatierung wählst Du "Ungelesene Nachrichten" (der Haken ist egal!).

OL Bedingte Formatierung

Klicke nun auf den Button "Schriftart".

OL Schriftart

Hier kannst Du nun die Schrift formatieren, in welcher neue Nachrichten angezeigt werden sollen.
Ich habe hier "Fett" und die Farbe "Grün" gewählt. Du kannst natürlich ganz nach Belieben formatieren.

Nun alle Fenster mit OK schließen!

Wenn diese Formatierung für ALLE E-Mail-Ordner gelten soll, dann mach nun Folgendes:
Klicke im Register Ansicht auf Ansicht ändern und dort auf Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen...

OL Ansicht ubernehmen

In dem dann geöffneten Fenster wählst Du alle Konten aus (Haken), für die die neue Formatierung gelten soll und setzt den Haken bei Ansicht für Unterordner übernehmen

Dialog Ansicht ubernehmen

Klick auf OK übernimmt die aktuellen Einstellungen für alle vorher angehakten Konten.

neue Emails

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com